Zur Person Christoph Good

Christoph Good

Laufbahncoach CAS FH
Master of Business Administration MBA

geboren: 1962
verheiratet, 2 Söhne

Mein eigener beruflicher Werdegang war geprägt von Herausforderungen und Hindernissen. Deshalb kann ich mich ausgezeichnet auch in schwierige Werdegänge einfühlen und die Problemstellung der Ratsuchenden ganzheitlich und umfänglich erfassen. Die MBA Ausbildung in den USA sowie meine 20-jährige Erfahrung als Mitinhaber, Geschäftsführer und Personalverantwortlicher einer Unternehmung mit 30 Mitarbeitern, ermöglichen es mir, mich auch in komplexe wirtschaftliche Zusammenhänge einzudenken und in die Beratung entsprechend einzuarbeiten. Die vielseitigen Herausforderungen im anspruchsvollen wirtschaftlichen Umfeld, sowie die Anliegen und Unsicherheiten der Mitarbeitenden, aber auch die Perspektive des Arbeitgebers sind mir bekannt.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Christoph Good